Zeltlager 2019

Am Samstag den 20.07.2019 um 17 Uhr startete unser Türk Erlenbach Jugend Zeltlager.

Trotz zeitweiser schlechten Wetters und Regen hatten unsere Kids sehr viel Spaß.

Gut gelaunt gingen wir auf die Nachtwanderung was auch sehr Spannend gerade für unsere jüngeren Spieler war.

Die Nachtwanderung war so gut angekommen, so dass wir für eine kleine Gruppe die nicht schlafen konnten in der Nacht eine Zugabe gegeben haben.

Früh am Morgen aufgestanden und nach dem wir unsere Betten gemacht hatten gingen wir auf den Sportplatz.

Die Sonne schien und da Wetter war heute Top.

Während die Kids ihr kleines mini turnier spielten bereiteten die Eltern das Frühstück vor.

Zum Abschluss haben wir in guter Atmosphäre gemeinsam mit den Eltern gefrühstückt und zum Schluss gab es noch einige Ehrungen und ein kleines Gewinnspiel.

Abgesehen vom schlechten samstags Wetter hat alles super geklappt.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen

Eltern    

bedanken die uns bei allem super unterstützt haben.

Aber uns auch bei den ganzen

Helfern 

bedanken, die beim Abbau des Zeltes sowie der Feldbetten geholfen haben.

 

Auch nicht zu vergessen

ISTANBUL MARKET

der uns bei unserem Frühstück sehr unterstützt hat.

VIELEN DANK

Türk FV Erlenbach 1966 e.V. 
Liebigstraße 47 
63906 Erlenbach am Main

 

 

 

E-Mail schreiben

            Besucherzahl

Druckversion | Sitemap
© Türkischer FV Erlenbach 1966 e.V.